Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/xtrust.to.chancex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Musik
  Musik
  Musik
  Musik
  Musik
  Musik
  Musik
  Musik
  Musik
  Musik
  Musik
 
Über

 

 weiblich, 26....

Okay, lassen wir mal Zitate sprechen....

*Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.*
*Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's *
*Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.*
*Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts *
*Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.*
*Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit. *
*Zynismus: ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist, und nicht, wie es sein sollte.*
*Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. *
*Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. *
*Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange. *
*Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe. *

Zu meiner Person werde ich hier so wenig wie möglich aber so viel wie nötig preisgeben. Wer aber die versteckten Hinweise bemerkt, wird wissen wer und wie ich bin und lebe!!!

Alter: 37
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung